fahrschule-eastside-nico-brasecke

Kurse

ALLES, WAS IHR AUTO-TRAINING BRAUCHT!

Kurse

Wählen Sie Ihren Kurs

Wir helfen Dir bei Deinem ersten Schritt zum Führerschein! In Zusammenarbeit mit „Nothelfer am Bahnhof“ kannst Du den modernsten Nothelferkurs der Schweiz auch in St. Gallen am Bahnhof besuchen. Nach Deinem Besuch erhältst Du noch am selben Abend Deinen elektronischen Nothelferausweis.

In unseren Kursen lernst Du die lebensrettenden Sofortmassnahmen, damit Du im Ernstfall Erste Hilfe leisten kannst. Unsere Fachkompetenz garantiert Dir einen kurzweiligen und lehrreichen Unterricht nach neusten Erkenntnissen der Medizin. Ein Nothelferkurs ist obligatorisch, dauert 10 Stunden und ist 6 Jahre gültig. Er kann schon vor dem 16. Lebensjahr absolviert werden und es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

DER WEG ZUM FÜHRERSCHEIN

Einfache Schritte zum Führerschein

THEORIEPRÜFUNG

LERNFAHREN UND PRAKTISCHE FAHRAUSBILDUNG

- Mind. 23 Jahre alt, mind. 3 Jahre über entsprechende Kategorie verfügen (B), nicht mehr in Probezeit, Handbremse des Autos muss vom Beifahrer aus erreichbar und fein abstufbar dosierbar und nicht durch Fahrpedal übersteuerbar sein

VERKEHRSKUNDE­UNTERRICHT

PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG

- Wir geben Ihnen Tipps zu theoretischer und praktischer Führerscheinprüfung inkl. Services für Fahranfänger und Anwärter auf den Führerschein.

ÜBER UNS

Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und des Leistungsspektrums ist, das wir anbieten, und zu diesem Zweck wurden unsere erfahrenen Trainer, Räumlichkeiten, Schulungsmaterialien und Methoden von St.Gallen akkreditiert.

Standort