fahrschule-eastside-nico-brasecke

DER WEG ZUM FÜHRERSCHEIN

ALLES, WAS IHR AUTO-TRAINING BRAUCHT!

DER WEG ZUM FÜHRERSCHEIN

Einfache Schritte zum Führerschein

THEORIEPRÜFUNG

LERNFAHREN UND PRAKTISCHE FAHRAUSBILDUNG

- Mind. 23 Jahre alt, mind. 3 Jahre über entsprechende Kategorie verfügen (B), nicht mehr in Probezeit, Handbremse des Autos muss vom Beifahrer aus erreichbar und fein abstufbar dosierbar und nicht durch Fahrpedal übersteuerbar sein

VERKEHRSKUNDE­UNTERRICHT

PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG

- Wir geben Ihnen Tipps zu theoretischer und praktischer Führerscheinprüfung inkl. Services für Fahranfänger und Anwärter auf den Führerschein.

FAHRSCHULE EASTSIDE

DEINE COOLEN FAHRLEHRER IN DER OSTSCHWEIZ

Jetzt beraten lassen oder direkt anmelden!
Hier kannst du dich ganz entspannt für ein erstes Beratungsgespräch eintragen. Dort kannst du deine Fragen klären oder gleich einen Termin mit deinem Fahrlehrer vereinbaren. Dein Fahrlehrer wird sich dann so bald wie möglich bei dir melden.

ISABEL WOERNER

Automat und Anhänger

NICO BRAESECKE

Handschaltung

ÜBER UNS

Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und des Leistungsspektrums ist, das wir anbieten, und zu diesem Zweck wurden unsere erfahrenen Trainer, Räumlichkeiten, Schulungsmaterialien und Methoden von St.Gallen akkreditiert.

Standort