fahrschule-eastside-nico-brasecke

Nico Bräsecke

ALLES, WAS IHR AUTO-TRAINING BRAUCHT!
0 +
Jahre Erfahrung

Nico Bräsecke

Ich Liebe und Lebe meinen Beruf als Fahrlehrer

Mein Name ist Nico Bräsecke und ich bin in Deutschland, nahe von Berlin,aufgewachsen. Seit 2003 darf ich die Schweiz meine neue Heimat nennen und ich liebe dieses Land und seine Menschen. Natürlich bin ich aber auch dem Chääsfondue und der St.Galler Bratwurst (ohne Senf)nicht abgeneigt. Ich bin stolzer Papa eines Sohnes und einer Tochter und verbringe meine freie Zeit am allerliebsten mit ihnen. Ansonsten kann ich mich auch für Rockkonzerte und Motocross-Rennen begeistern.

Beruflich war ich 16 Jahre als Fliesenleger tätig und davon 9 Jahre hier in der Schweiz. Ende 2013 hat ein Berufsunfall auf der Baustelle meiner Tätigkeit ein jähes Ende gesetzt und ich war nicht mehr im Stande, diese weiterhin auszuführen. Da ich gerne mit jungen Menschen arbeite und es mir Spass macht, ihnen mein Wissen weiterzugeben, fand ich im Fahrlehrerberuf meine neue Erfüllung. Meine Ausbildung schloss ich beim Verkehrspsychologischen Institut Luzern im Jahr 2014 erfolgreich ab. Auf dem Weg dahin lernte ich während 12 intensiven Monaten die neusten Unterrichtsmethoden kennen und setzte diese regelmässig in Theorie und Praxis um. Mit grosser Freude konnte ich während dieser Zeit bereits viele Fahrschüler auf ihrem Weg zum Führerschein begleiten. Für den praktischen Fahrunterricht stehen immer modernste Fahrzeuge mit top Ausstattung zur Verfügung.

Zurzeit ist es ein Audi A3 Cabrio, das zum Fahren und Lernen grosse Freude bereitet. In der Fahrstunde lege ich grossen Wert auf eine effiziente und zielorientierte Ausbildung meiner Schüler. Du sollst am Ende deiner Ausbildung ein sicherer Verkehrsteilnehmer sein und dich wohl fühlen, wenn du zukünftig alleine im Strassenverkehr unterwegs bist. Auf deinem Weg dahin unterstütze ich dich mit geeigneten Methoden und regelmässigen Feedbacks. Es ist mir wichtig, dass du dich sicher und wohl fühlst. Ich liebe und lebe meinen Beruf als Fahrlehrer und vermittle dir gerne die Freude und Sicherheit beim Autofahren.

FAHRSCHULE EASTSIDE

DEINE COOLEN FAHRLEHRER IN DER OSTSCHWEIZ

Jetzt beraten lassen oder direkt anmelden!
Hier kannst du dich ganz entspannt für ein erstes Beratungsgespräch eintragen. Dort kannst du deine Fragen klären oder gleich einen Termin mit deinem Fahrlehrer vereinbaren. Dein Fahrlehrer wird sich dann so bald wie möglich bei dir melden.

ISABEL WOERNER

Automat und Anhänger

NICO BRAESECKE

Handschaltung

UNSERE KURSE

COACHING MIT FÄHIGKEIT & VERTRAUEN

Beweltigen Sie jedes PKW mit der gleichen Leichtigkeit! Wir von Fahrschule Eastside St.Gallen verfügen über eine umfangreiche Flotte von mehreren Fahrzeugen, um Schülern die fortschrittlichsten und futuristischsten Fahrfähigkeiten beizubringen, die ihresgleichen suchen.

Top Preis

Wir haben unschlagbare Angebote für alle.

Coole Fahrlerer

Unser Team ist einfach anders.

Erfahrung

Von jung bis alt. Alles ist im Team.

Flexible Zeiten

Wir passen uns an jeder Zeit an.

ÜBER UNS

Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und des Leistungsspektrums ist, das wir anbieten, und zu diesem Zweck wurden unsere erfahrenen Trainer, Räumlichkeiten, Schulungsmaterialien und Methoden von St.Gallen akkreditiert.

Standort