fahrschule-eastside-nico-brasecke

BRUNO DIERAUER

ALLES, WAS IHR AUTO-TRAINING BRAUCHT!
0 +
Jahre Erfahrung

Bruno Dierauer

Mein Motto: Mit Spass und Freude Fahren lernen.

InhaltIch heisse Bruno und bin das erfahrenste Pferd bei der Fahrschule Eastside. Meinen Beruf als Fahrlehrer übe ich seit 2007 erfolgreich aus. Ich bringe dir alles bei, damit du dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer entwickelst und die Prüfung erfolgreich bestehen wirst. In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass sich die Fahrschüler wohl und sicher fühlen.

FAHRSCHULE EASTSIDE

DEINE COOLEN FAHRLEHRER IN DER OSTSCHWEIZ

Jetzt beraten lassen oder direkt anmelden!
Hier kannst du dich ganz entspannt für ein erstes Beratungsgespräch eintragen. Dort kannst du deine Fragen klären oder gleich einen Termin mit deinem Fahrlehrer vereinbaren. Dein Fahrlehrer wird sich dann so bald wie möglich bei dir melden.

ISABEL WOERNER

Automat und Anhänger

NICO BRAESECKE

Handschaltung

UNSERE KURSE

COACHING MIT FÄHIGKEIT & VERTRAUEN

Beweltigen Sie jedes PKW mit der gleichen Leichtigkeit! Wir von Fahrschule Eastside St.Gallen verfügen über eine umfangreiche Flotte von mehreren Fahrzeugen, um Schülern die fortschrittlichsten und futuristischsten Fahrfähigkeiten beizubringen, die ihresgleichen suchen.

Top Preis

Wir haben unschlagbare Angebote für alle.

Coole Fahrlerer

Unser Team ist einfach anders.

Erfahrung

Von jung bis alt. Alles ist im Team.

Flexible Zeiten

Wir passen uns an jeder Zeit an.

ÜBER UNS

Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und des Leistungsspektrums ist, das wir anbieten, und zu diesem Zweck wurden unsere erfahrenen Trainer, Räumlichkeiten, Schulungsmaterialien und Methoden von St.Gallen akkreditiert.

Standort